Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Film anschauen ?!?!?

Hallo,

wie kann ich noch nicht fertiggestellte Filme anschauen.? GIbts es da ein Programm?

DANKE



Antworten zu Film anschauen ?!?!?:

Hi

Was heisst nicht fertiggestellt. Das Programm mit dem du dein Film bearbeitest, hat doch eine Vorschaufunktion oder ?

CU

Der Film ist nicht finalisiert. D.h. weiß Windows mediaplayer nicht wo das ende ist.. und der film hat halt keine struktur. Mit welchem Prog kann ich mir dem FIlm dennoch angucken??? Das Progrmam kann das nicht.

DANKE schonmal

Mit welches Programm bearbeitest du dein Video denn? Evtl. kann ich dir so weiter helfen.
 

Ich glaube eher, es handelt sich um gedownloadete movies.
Oder liege ich da falsch?
Also der vlc-player ist Freeware und liest dir so ziemlich alles.
http://www.videolan.org/
Gruss

Ja genau das meine ich...
Aber es geht immer noch nicht.
Es ist ne Avi Datei... Wenn ich die öffne passiert nichts. :(

Für AVI ist auch oftmals noch der DivX-Player geeignet. Eine beschränkte Version ist auch als Freeware erhältlich.
Hatte das Problem auch schon, dass es im VLC nicht funktionierte, dafür aber mit DivX.
Viel Glück

ich will eine program das ich kann mit dise program kino filmen anschauen

Hallo,

wie kann ich noch nicht fertiggestellte Filme anschauen.? GIbts es da ein Programm?un was von eine program kann man mit demm kino film an schauen


DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich will eine program das ich kann mit dise program kino filmen anschauen
Windows Media Player oder VLC-Mediaplayer.

C.

« Final Cut Pro - FehlermeldungReadon x1650 pro Temperatursensor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!