Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5cds auf eine dvd brennen

hi
wie mach ich das wenn ich 5 cds hab und alle auf eine dvd haben will ich habe nur ein laufwerk
benutze final burner



Antworten zu 5cds auf eine dvd brennen:

Hallo,

kopiere jede cd auf die Festplatte und füge sie dann zusammen auf dvd. Besser gehts eigentlich aber mit Nero  Vision.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon alles auf festplatte aber geht das dann das alles in richtiger reinfolge ist undso?
weil nicht das aufeinmal ne völlig andere szene kommt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um die Reihenfolge einzuhalten, kannst du ja die CDs dementsprechend benennen, z.B. CD1, CD2, usw.
Um ganz sicher zu sein, testweise auf eine DVD-RW brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs hinbekommen danke


« Problem mit Ventrilo (ist wie Teamspeak)xp style in windows 98 se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...