Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm switch program hilfe

hallo

da meine graka 2 anschlüsse hat hab ich mal 2 bildschirme angeschlossen  beides TFT einen peer weißem kabel und das andere mit nem adapter auf blaues kabel.
einer is 19 und der andere 22 zoll.

jetzt hatte ichs chon ein program von casic.de, das hab ich instaliert und neu gestartet bei hochfahren gleiches bild auf beiden bildschirmen dann hängt sich der 19 zoll weg und macht einen auf schwarzen bildschirm?!

bei dem prog steht peer festgelegt tasten belegung sitwchen (conrtol und b) aber das geht nich....

kennt noch jemand ein anderes freeware oder testprogram wo ich zb auf dem einem tv gucken kann und auf dem anderem in word was machen kann? ohne das sich einer von beiden ausschaltet?!


danke für hilfe schon mal



 



Antworten zu Bildschirm switch program hilfe:

Ohne Programm geht das meistens mit ALT + F5  .....
Achtung : Einstellung bleibt , da ja für GRAKA , nicht Moni.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab alt + f5 probiert regt sich nix der kleine tft sagt nur blink blink und kein signal steckt aber inenr graka und inner steckdose!

versuchs mal mit... gemütlichkeit


überprüf nochnmal die stecker... 

« Letzte Änderung: 28.05.07, 18:53:34 von tester07 »

Eigenschaften von Anzeige , Einstellungen mal 2. Moni aktiviert und eingestellt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh genau ja hab ich jez mal gemacht und mit nvidia control panel auch noch mal und wie schalt ich jetzt hin und her?
mit alt + f5 gehts nich...
geht bis jez nur übers nvidia control panel ....

Hat das andere Programm da was "verbastelt"  ???
ggf mal Systemwiederherstellung VOR install des Programms , dann nochmal .... 

Jan du hast doch 22 Zoll  , reicht das nicht fürs erste?
 


« Wo muss ich den Text eingeben den ich per Netzwerk verschicken möchte? Spam + Opera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...