Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hilfe bein ein email program

Hallo Leute ich habe mich beschäftigt mit ein Emil Programm der mich berichteten sol und die Mail gleich auf mein Desktop  lädt und gleich  lessenbereit  macht
ich bekomme es nicht hin ich habe keine Lust immer auf meinen Emil Konto mich  einzuloggen  hat einer ein passenden Programm für mich ohne viel Aufwand zu machen und kostenlos
grüß david danke im voraus  ??? ??? ??? ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: windows 7

« Letzte Änderung: 19.10.12, 00:19:12 von david1 »


Antworten zu Windows 7: hilfe bein ein email program:

Windows-7 bringt "Windows-Live-Mail" mit - mußt du nur einrichten mit den Zugangsdaten zum Posteingangs- und Postausgangsserver deines Mailhosters.

Eine Tabelle der bekanntesten Mailhoster:
 http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Auch ein Mailprogramm auf deinem PC (wie "Windows-Live-Mail" oder ...) muß gestartet werden und die Verbindung zum Posteingangssserver aufnehmen, daß du Mails abrufen kannst.
Die jedesmalige Eingabe eines eingerichteten Paßwortes soll verhindern, daß Fremde auf deinen Mailaccount zugreifen können und die Inhalte deiner erhaltenen E-Mails lesen.

https://support.mozillamessaging.com/de/kb/automatisch-konto-konfigurieren

Ich nutze das für 4 Konten bei 3 Providern.
Muss nur das Hauptpasswirt (im TBird hinterlegt) 1x eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal tüte Deutsch Kaufen.Dann nachfolgendes lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

Danach Beitrag so abändern,das externe Helfer lust haben,Dir zu helfen.

Noch fragen,Hauser?

@q1 - Das zum "verständlich schreiben" ist schon ein akzeptabler Hinweis.
Die Pflicht hast du nicht, hier etwas zu schreiben!
Laß es einfach sein, wenn du keine Lust hast - trotz dieser schwer verständlichen(?) Ausgangslage - das Problem zu erkennen!
Es gibt doch bereits Ratschläge - da mußt du nicht so einen Aufriß machen als hätten die Vorposter etwas Verbotenes getan!


« eee pc 900a erkennt ssd aber es läst sich kein betriebssystem aufspielInternetstatusüberwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...