Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mischpult-Programm

Hallo Leute, hat jemand ein gutes, kostenloses Programm, mitdem man, wie beim richtigen mischpult....mit platten und so die musik mischen kann???

Danke schon mal^^ 

« Letzte Änderung: 28.05.07, 22:41:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Mischpult-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Marcel |

Möglicherweise ist dir schon aufgefallen, dass gerade im Audio-Bereich die Programme recht selten kostenlos sind. Auch wäre eine Präzisierung deines Vorhabens angebracht, denn zwischen einer "Mischpult-Software" und DJ-Equipment mit Turntables liegen Welten.

greez 8)
JoSsiF

Ja, also eigendlich so Lieder Mixen, da habe ich zum beispiel programme von Magix. Aber mir liegt es da so ein einem Programm, mit den ich wie gesagt so z.b. ein Mischpult auf dem PC vor mir habe...und an den knöpfen drehe, mit den Platten mixxe, wie auch immer, hört sich zwar bisschen dämlich an, aber egal. Und wie gesagt, es sollte nach möglichkeit kostenlos sein. :)

hi probiere es mal hiermit.
http://mp3-dj.net/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1
Wenn du professioneller mixen willst http://www.native-instruments.com/index.php?id=traktor3_de
aber nicht kostenlos.

viel spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
es gibt auch was von hercules-DJ Console.
da haste so ein teil wie ein mischpult,wo rechts und links ein drehteller ist zum pitchen,mixen und scratchen.

allerdings ist das nicht umsonst

http://djservice.com/dj_equipment/-n-d/55_mp3.html?main=/dj_equipment/hercules_dj_console_mp3.html

mit bild

hitti


« Mp3 - Symbole vertauscht...Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...