Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 - Symbole vertauscht...

Hallo^^
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Und zwar habe ich mehrere Musik-Player auf meinem Rechner, er is aber so eingestellt, dass er Mp3's mit iTunes öffnet, aber das Symbol der Mp3's ist das von Winamp T_T
Wie kriege ich das iTunes Symbol dahin?^^
Vielen Dank im Voraus
Ruffy



Antworten zu Mp3 - Symbole vertauscht...:

Hi,
im Win-Explorer unter "Extras-Ordneroptionen-Dateitypen"
hier "MP3" suchen und die Verknüpung zu iTunes herstellen.

Give

Bei WinAmp, Optionen Dateiverknüpfungen keine auswählen.
Sonst sind nach einem Neustart wieder alle mit WinAmp verknüpft.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön  :):):):)


« Win XP: suche wordperfect 6.0Mischpult-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...