Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche bildschirmschoner mit zahlen

Hallo,

Ich suche einen Bildschirmschoner in dem ohne muster wild zahlen über den kompltten bildschirm laufen (ohne lücken) falls einer von euch einen kennt kann er mir den ja verlinken

MFG

n1k



Antworten zu Suche bildschirmschoner mit zahlen:

meinst du sowas wie der Matrix-bildschirmschoner?

danke für die schnellen antworten aber ne es sollen wirklich nur zahlen sein und ohne lücken und am besten nicht grün :)


« MS Office 2003 Prof. - Outlook versendet keine Emails ???Firefox hängt bei Eintippen in ein Eingabefeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...