Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei "suche" Zahlen statt Buchstaben

irgendwas ist auf meinem PC passiert. wenn ich ein Suchwort eingebe, kommen nach zweibuchstaben zahlen, buchstaben... alles durcheinander.
Was ist passiert?
Wie kann ich das ändern?
Bitte um schnelle Hilfe
Bitte, bitte



Antworten zu bei "suche" Zahlen statt Buchstaben:

Laptop ??? dann mal MUM abschalten !!!

Hallo,
Was genau auf den fremden PCs abgegangen ist, das weiss ich ja leider nicht, darum sage ich mal ziemlich blauäugig:

1. Falls Laptop, die "Num-Taste" ausschalten.
2. Kabelverbindung kontrollieren
3. Antivirus laufen lassen
4. Wenn dies alles nicht geholfen hat für ein paar Euro eine neue Tastatur kaufen.

Mit freundlichen Grüssen
Eisu

Ist evtl eine falsche Tastatur eingestellt in Systemsteuerung ??

Hi Hi,

gerade hat nen kumpel von mir das selbe prob. gehabt, daraufhin hab ich denn alle möglichen foren durchsucht und alles versucht - aber nix hat geholfen...

jetzt hat er einfach irgendwelche tasten gedrückt und mit der kombination kann man das wahrscheinlich lösen!

Lösung: Fn+Shift+Num

MfG und hf

Meister Maechtig


« Windows XP: xp startet nichtWindows XP: Ich hab meinen pc formatieren lassen und jetzt hab ich kein sound me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...