Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word-Hilfe-Funktion

In meinem Word-Programm (bei XP) sind die Inhalte der Hilfe-Funktion nicht mehr auffindbar. Was habe ich verbaselt, wie komme ich wieder an die Hilfs-Inhalte?



Antworten zu Word-Hilfe-Funktion:

http://support.microsoft.com/kb/822005/de

Klick da mal auf: "Word (Office) reparieren"

Word reparieren habe ich -ohne Erfol- ausprobiert. Ich habe mich allerdings noch nicht an die Neuinstallation getraut. Muss ich da um meine dateien fürchten? ???
Danke für den Tipp,

Word kannst Du DE & NEU-Installieren , ohne dass deine Daten Probleme haben .
Sichern kann aber NIE schaden .......  ::)8)

Hab jetzt alles ausprobiert/durchgeführt (incl Sicherung :-\) aber passiert is nix! D,h. Inhatsverzeichnis ist da, steht aber nix drin -HILFE!!


« KanalmixerFehlermeldung in Word: Runtime error! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...