Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text-Datei aus dem Papierkorb gelöscht

Kann mir ma jemand helfen ich habe gestern ausversehen was Gelöscht aus denn Papierkorp eine Textdatei und kann sie nicht wiederherstellen habe es mit Smart Data Recovery und mit TuneUp Utilities 2006 naja und bist jetzt habe ich es nicht wäre cool wenn mir jemand helfen kann =)

ach so die datei ist auch nicht so groß wenn das mas macht das daher die programme sie nicht finden!

mfg.: freddy

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.10.06, 16:52:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Text-Datei aus dem Papierkorb gelöscht:

Wenn Du was neu installiert hast danach , hast Du deen Platz mit der TXT-Datei wohl überschrieben !! Dann ist es Essig mit Rekonsruktion !!

nee ich hatte die programme schon drauf und ich habe zwei festplatten auf der einen ist XP und die zwei programme und auf der anderen war die datei daher kann es eigentlich so gut wie unmöglich sein weil ich heute noch nix daran verändert habe an meiner festplatte das diese datei weg sein könnte.

mfg. freddy

Der Name könnte verstümmelt angezeigt werden . Schau mal genau hin !!

häääääää was für ein name es geht doch nicht um ein namen es geht um mein Problem ehh so ein scheiß hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Name der Textdatei, so schwer zu verstehen?

loL was ist daran schwer zuverstehen das ist einfach nur ein Textdokument besser gesagt die datei heißt nur "Neu Textdokument" und dir Datei brauch ich wieder weil sie sehr wichtig für mich ist könnt ihr mir nicht einfach ein gutes free ware Progam sagen was Textdokument findet kann oder so???

PC Inspector File Recovery zum Beispiel:

http://www.compedion.com/storage/s_datenrettung_freeware.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oben in der LInkliste im Windows-Forum stehen welche...

Das Probem ist, auch ohne Zutun schreibt Windows z.B. seine Auslagerungsdatei und dieves Zwischendateien jetzt z.B. beim surfen. Allei neu geschriebenen Dateien könnten bereits den Speicherplatz der ehemaligen Textdatei überschrieben haben. Wenn du es versucht hast, sie aber nicht mehr da ist, dann ist auch nichts mehr zu machen - weg.

loooooL falsch ich habe doch geschrieben das ich 2 Festplatten habe und Windows schreibt so weit ich weiß ohne aufforderung nicht auf die festplatte wo nur spiele oder bilder so wie musik drauf ist ich denk mal Windows schreibt nur auf meine festplatte temp datein und so was wo windows installiert ist oder liege ich da falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hauptsächlich schon, da gibts aber noch den Papierkorb den Windows ungefragt überall anlegt, Kontrolldateien usw. Sicher kannst du da nicht sein. Aber wie gesagt, wenn die Datei nicht mehr zu finden ist, kannst du ja nichts machen. Gefunden hätten alle Entlöschprogramme sie (wenn sie zu finden wäre), nur in der Qualität der Wiederherstellung utnerscheiden sie sich. Ich denke die ist weg.

« Active XMiranda/ICQ - Contact List »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...