Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOFTWAR FÜR AV KANAL AM PC

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe mein alten VHS-Player an den Pc angeschlossen da ich gerne noch eine alte kassete auf cd brennen möchte.. Über RGB (Rot gelb weiß ) kabel... leider funktioniert bei mein POWER Cinema die tv funktion irgendwie nicht das ich auf den AV kanal umschalten kann.... hat jemand ne software oder ne idee wie ich die kassete noch auf dem rechner speichern kann ???

Vielen Dank im voraus !!!



Antworten zu SOFTWAR FÜR AV KANAL AM PC:

schwierig...am leichtesten wäre es wenn du ein "Kassenten to DVD Brenner" hättest! ;D;)

Vielleicht gibts die dinger irgendwann wieder bei Aldi & Co.!!!

0kaeii...Baeii

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin mir ganicht sicher ob du den auf dem AV-Kanal findest.

Suche doch mal die Frequenzen durch, oftmals senden diese "älteren Dinger" auf irgend einem Kanal.

ja bei power cinema ging das total easy bei medion... aber jetzt ist dsa tv feld grau hinterlegt sodass ich nicht mehr drauf klicken kann !!!!!!


« photoshop 5 problem HILFE!TV Karte erkennt kein Dual Core!! Gibt es eine Freeware zum Aufzeichnen TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

RGB
Abkürzung für Rot, Grün, Blau. Der aus den drei Grundfarben bestehende Farbraum für die additive Farbmischung, also das Mischen von Licht. Aus diesen ...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...