Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: rückstellungs softwar für passwort

Habe mein benutzerpasswort nicht mehr und beim eintippen kam die meldung das man es mit einer rücksetzungsdiskette machen kann ,wie bekomme ich so was
gruss lutz



Antworten zu Vista: rückstellungs softwar für passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Link funzt nicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mein benutzerpasswort nicht mehr und beim eintippen kam die meldung das man es mit einer rücksetzungsdiskette machen kann ,wie bekomme ich so was
gruss lutz
Wie hättest du sowas bekommen können? Indem du dich besser mit deinem PC vertraut gemacht hättest!
Bist du beim Erstellen des Passwortes nicht darauf hingewiesen worden?
http://support.microsoft.com/kb/959061/de

Mögliche Lösung:
http://support.microsoft.com/kb/940765/de

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der Link funzt nicht ;)

Ja, aber ich weiss nicht warum. Irgendwie wird der "on the fly" verändert. Hier die Google Suchfrage dazu, und dann der 1. Link:

KLICK
« Letzte Änderung: 08.05.09, 13:50:46 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind ja mehrere Möglichkeiten, die der Frager ja nutzen kann.  ;)

Bei Goggel wird man immer fündig, das ist nun hinlänglich bekannt...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
lutz petersen
Gast
Vista rückstellungs softwar für passwort
Der Link ist für XP..........

Daher, wer Englisch kann:

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html

C.

« Windows Vista: Schwarzer Bildschirm, aber nach RESET alles wieder OK!Win XP: Ethernet-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...