Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Xampp

also ich habe xampp installiert... nun drück ich auf "xampp_start.exe" der öffnetn ein fenster und da erscheint "Please Wait" nahc n paar sekunden kommt
"### APACHE + MYSQL IS STARTING NOW ###"
aber danach passiert nichts mehr? kann mir jemand helfn?



Antworten zu Xampp:

Also mal frei übersetzt heißt die Fehlermeldung:
"APACHE + MYSQL beginnt jetzt"

Also MySQL ist eine Homepage Datenbank!

Und Apache ist ein HTTP SERVER!!!
;D

Komisch deine Anwendung!

Mal die Anwendung mit deinem Virenscanner durchsuchen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nenee^^ ich habs hinbekomm das muss so^^

ahaaaa...und wie wenn ich fragen darf!? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaalso wenn es das anzeigt is xxamp schon gestartet ich habe gedahct man muss diese http://localhost/ in das fenster eingeben... aber man muss es ja in browser ingebn und da steht
Herzlichen Glückwunsch:
XAMPP ist erfolgreich auf diesem Rechner installiert!
joa un jetz kann ich loslegn^^

0kaeii...Super...der Thread kann geclosed werden! ;)

« Drucker Webcam Treiber - Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...