Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Outlook 2003

Hallo!
Hab folgendes Problem mit Outlook 2003
Hab Outlook 2003 eingestellt Zwei Konten eingerichtet. Der Testversuch war bei beiden Konten erfolgreich. Wenn ich Outlook 2003 aufrufe kommt folgende Fehlermeldung
"Ihre Standard E Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung" Ich hab e Outlook mehrmals neuinstalliert. Ich weis nicht mehr weiter. Brauche eure Hilfe. Besten Dank im vorraus
Gruß Christian



Antworten zu Fehlermeldung Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nur Outlook immer wieder neu Installiert oder das ganze Office System??

Zuerst nur Outlook danach das ganze Office

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in die Systemsteuerung -> Mail -> E-Mail Konten -> (wenn Outlook 2003 dein "Standard" ist) auf Vorhandene E-Mail Konten... -> schauen ob deine beiden Konten vorhanden sind und geg. falls diese Löschen und noch einmal neu Anlegen.


« Rechtschreibprüfung bei Thunderbird 2.0??Videos mit Ton aber ohne Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Junk Mail
Siehe Spam. ...