Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos mit Ton aber ohne Bild

seit kurzem habe ich das problem mit videos, das sie nur noch den Ton wiedergeben. Ich weiß nicht woran es liegt und warum es auf einmal aufgetreten ist.

Bitte um hilfe !!! :(



Antworten zu Videos mit Ton aber ohne Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

keine Ahnung, mit welchen Progr. usw. du dir deine Videos anschaust, aber ich würde evtl. mal die codecs aktualisieren.

http://www.codec-download.de/



Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Videos, die auf dem PC sind (z.B.als *.mpg Datei) oder DVDs?
Ansosnsten würde ich aber auch die Codecs aktualisieren!

jup videos die sich auf meinem pc befinden (z.b.mpg)

so habe nun ein paar codes installiert, aber so wie es aussieht hat sich nichts verändert. Die Videos werden immer noch nur mit Ton abgespielt  ...... :(

 


« Fehlermeldung Outlook 2003Sound treiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...