Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GeForce Go 6400 Treiber Frage.

Hi Leute,

also es geht darum dass ich mir für meine Grafikkarte verbaut in einem Vaio Notebook den neusten Treiber laden will. Bei Vaio gibts aber keine neuen Treiber die sind uralt. Also hab ich gegooglet und herausbekommen dass es ja Forceware gibt. Ich war auch schonmal bei www.laptopvideo2go.com. Nur blick ich jetzt überhaupt nicht mehr durch. Dass Angebot ist so groooooooß. Könnte mir jemand sagen welchen ich da nehmen soll und was ich bei der Installation machen muss? Ich hab auch irgendwo hier im Forum gelesen dass man ne gemoddete INF Datei braucht. Wo bekomm ich die her?

Also bin gespannt auf eure Antworten. Falls ihr nochmehr Daten zu meinem System braucht meldet euch bitte.

Danke



Antworten zu Nvidia GeForce Go 6400 Treiber Frage.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
anleitung zur benutzung der normalen geforce treiber für
notbook besitzer klicke hier dein link ist nur für die go 8... serie gedacht
 
« Letzte Änderung: 09.06.07, 20:05:35 von peter50 »

« Suche Ein DOS EmulatorWasserzeichen "Nano Cosmos" nervt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...