Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

housecall

hi an alle!
weiss nicht mehr weiter...seit tagen versuche ich ein onlinescan mit housecall.es geht nicht.
habe mit ff, ie, opera und aol-browser versucht.
alle vorraussetzungen dafür sind erfüllt, also java und activex u.s.w.
manchmal blendet ein fenster ein, siehe unten.
da kann ich dann ca. 3844 mal draufklicken und dann sagt mir trendmicro...keine fehler gefunden.toll, so ohne scan.
jetzt bin ich auf tipps gespannt.

xp
fritz 7140 per kabel
dsl 6000 (speedtest voll i.o.)
p4/ 3 ghz/ 512 ram



Antworten zu housecall:

upps, screenshot vergessen...

 :'( :'(
was los???
ich werd wahnsinnig(oder bin schon).
hat denn wirklich keiner eine lösung?
habe mir extra noch den ie neu gezogen, geht trotzdem nicht.
oder ist die housecall-seite def.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste evtl. firewall oder sowas an die den sendeport blockt?

 

endlich antwortet mal jemand, leider gottes habe ich deine frage auch schon ausgeschlossen, alles versucht, auch die stinknormale wall von xp, den antivir aus, mein incredimail aus, activex aktiviert in allen punkten und auch java upgedatet.
lalala, hab schon seit jahrzehnten nen compi, lalala, wie es jeder sagt, aber nu bin ich wirklich, lalala.... ich weiss es nicht.
"nope"...hilfeeeeeeeee.
es gibt seit etligen zeiten den housecall, hatte, als ich meinen ersten compi hatte, den houscall durchlaufen lassen, da ging es mit nem kleinen 600er rechner.
mit der heutigen technik wird wahrscheinlich irgendwas dagegen sprechen.
ist wahrscheinlich wieder irgendwo, wo man einen haken wegmacht.
aber wo????????????????????

Hallo, gib mal bitte den direkten Link von der Seite. Dann teste ich mal.

jo, ist ist die seite:
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php

denke mal das sich hier was eingeschlichen hat, deswegen wollte ich nen onlinescan machen.
hijackthis, antivir, spybot, stinger hab ich alles durch.
angeblich ist die kiste sauber.
in der hinsicht sind die computer wie frauen, wenn was nicht stimmt, merkt man das.


« Gutes Programm um DVD's zu erstellenarcor butler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...