Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arcor butler

Hallo,

ich habe da ein ziemlich großes Problem.
Seit ein paar Tagen zeigt mir der Butler einen Fehlercode 126 an. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet und es gibt auch keinen nützlichen Support bei Arcor.
Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Der Hiphoper von Nebenan  ;)



Antworten zu arcor butler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer auch immer der Butler ist (?) ist das die Zugangssoftware? Installier sie doch mal neu.

Du kannst doch manuell eine Verbindung einrichten:
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_dsl_einrichten.htm

auch mal das Arcor DSL Diagnose Tool runterladen, Du postest ja hier, also ist das doch möglich ??? :)

Hallo,

danke für die Antworten.
Wegen dem posten.Das ist ja grade das komische, da ich mehrere Benutzerkonten auf meinem PC habe aber nur mit einem Benutzerkonto online komme.   ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an deiner Stelle würde ich den ganzen Arcor-Kram von meinem System fegen, und wie Lena50 schon meinte, die Verbindung manuell einrichten.  (Oder dir nen Router kaufen, brinx mehr  ;))

 

Zitat
Das ist ja grade das komische, da ich mehrere Benutzerkonten auf meinem PC habe aber nur mit einem Benutzerkonto online komme.   
Komisch, selbst mit eingeschränktem Konto kommt man i.d.R. ins Internet ::)
Versuche doch mal die manuelle Einrichtung bei einem dieser nicht funktionierenden Konten.

« housecallBrauche dringend HILFE zum Löschen von zwei Installationsprogrammen!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...