Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm wählt sich ins netz

Wenn ich die Norton Systemworks starte wählt sich das Programm immer ins Netz ein.
Windows Me, DSL, habe schon alles deinstalliert, in der Registry gesucht, Virenscanner, Ad-aware, finde den Fehler nicht!



Antworten zu programm wählt sich ins netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ginko,
wenn ich mich nicht irre stellt das von dir benutze Prog. automatisch eine verbindung zu Internet her. Diese kannst du evtl. unter Eigenschaften/Einstellungen deaktivieren. Müßte so ähnlich gehen wie das Abschalten von Autoupdate. ;)
Gruß Merlin


« norton internet security 2003Dreamweaver MX = Gästebuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...