Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvida autostart deaktivieren Hilfe

Hi ich kann doch mit Sicherheit diese eintrag von nvidia deaktivieren oder ? nvcpldaemon (autostart)?oder soll er bleiben ?

Nur ich schaffe es weder mit ccleaner oder Winpatrol es zu deaktivieren hat jemand vielleicht eine Idee und ist sich jemand sicher ob ich es deaktivieren kann ?



Antworten zu nvida autostart deaktivieren Hilfe:

Lass das. Das ist ein Teil vom Nvidia Treiber. Ohne den läuft die Grafikkarte nicht mehr richtig. Warum willst Du das tun? Hat doch null Sinn?.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich das gefühl hatte das es den sys start bremst

Na ja. etwas muss das System ja schon starten. Windows in einer Sekunde hochfahren, wird nur auf Teletexteseiten versprochen, wo man dafür zahlt, daß man unsinnige Tipps bekommt. Finde Dich damit ab, daß XP nun mal etwas braucht, bis es fertig geladen ist. :-\:-\():-)

 


« wie kann ich ein normales bild als symboldatei benutzen?Treiber Problemm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...