Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvida GeForce FX 5700 VE

Hallo
Ich hab einen PC bekommen der völlig leer war!
Habe dann Win ME installiert . alles OK
Soundkartentreiber habe ich gefunden! OK
Leider scheint es für die Grafik Karte keinen Treiber zu geben ,oder weis jemand woher ich einen bekommen kann.habe schon bei Treiber.de gesucht leider ohne erfolg für win ME.



Antworten zu Nvida GeForce FX 5700 VE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.nvidia.de

Dann einfach den neusten Treiber runterladen. Heißt jetz glaub ich ForceWare...

kann es sein das du die LE Version meinst und nicht VE?

Eine FX 5700 VE gibt es doch meines Wissens garnicht. Nur eine LE Version.

Bei nvida habe ich den Treiber runtergeladen aber der geht nicht nur blauer Bildschirm
Die genaue bezeichnung ist
Nvida Ge Force FX 5700VE [NoDB
Wird von Aida angezeigt!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die VE Karte gibt es!
Hast Du den richtigen und aktuellsten Treiber heruntergeladen!!??

http://www.nvidia.de/object/win9x_61.76_de

Hat nur indirekt mit Deinem Problem zu tun, aber auch Chipsatztreiber nicht vergessen!!!

Gruß

« Letzte Änderung: 10.10.04, 14:28:03 von H2O2 »

Hallo das Problem hat sich erledigt
http://www.treiber-archiv.de/index.html
da habe ich einen Treiber gefunden zwar nur für FX5700 aber der geht auch !
Danke für die Mühe !


« Windows 2000 DiskettenlaufwerkproblemCD-Labels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...