Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0190er-Warner

Kann ich den Warner einfach aus der Softwareliste löschen wenn ich in nicht mehr will???



Antworten zu 0190er-Warner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso auch nicht, kannst alles wenn du es vorsichtig machst *gg*

« Letzte Änderung: 13.01.04, 20:51:21 von SanMarius »

Kannst du machen, mit etwas Glück kannst Du aber nachher nicht mehr ins Internet, weil im Warner ne Schutzvorrichtung gegen Dialer installiert ist.. Im Installationsverzeichnis vom 0190Warner liegt ne ausführliche Deinstallationsbeschreibung bei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei wirklich vorsichtig mit der Deinstallation. Als ich nurn ISDN hatte und den 190er deinstallieren wollte, ging wirklich nichts mehr.


« Word 2003 Einfügen-Feld aktualisieren Visual Basic mischt sich in Word ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...