Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

shut-down endlosschleife nach installation von 0190 warner...

hallo zusammen,
meine freundin hat neuen rechner gekauft, wollte dort jetzt 0190 warner installieren, vorinstalliert war xp sp2, mit natürlich voraktivierter Windows-firewall. selbst wenn ich in den ausnahmen der aktiven firewall den 0190 als ausnahme eintrage oder sogar die firewall ganz abschalte, startet xp und fährt sofort wieder runter. das ganze bis ich ihn entweder ausschalte oder im abgesicherten modus starte... dann 0190-warner deinstallieren, dann läufts natürlich wieder. liegt der fehler bei xp oder an 0190?
kann mir da einer helfen? ganz schutzlos wollte ich sie dann auch net ins internet lassen...  ;D

es grüßt der schnippo



Antworten zu shut-down endlosschleife nach installation von 0190 warner...:

ähm, hat deine freundin modem, oder wie?


Ansonsten: kauf ihr lieber ein anständiges virenrpoggy like: gdata, panda oder kaspersky. auf keinen fall norton oder so nen mist -.-


lg

jep, starke 56k!, ich aber auch. bei mir hatte ich die probleme nicht. komme mit 0190-warner auf meinem rechner wunderbar klar, warum krieg ich es bei ihr nicht installiert? woran kanns liegen?

Lade das 0900Warner mal neu . Sofort nach Installation Einstellungen machen , Wird bei dem PC die Einwahl beim Start automatisch gemacht ? Dann mal ( msconfig / Systemstart)  abschalten , da die Einwahl nach Warnerinstal blockiert ist , bis der Warner gestartet ist . Der muss also erst geladen werden . GGF eine kleine Batch einrichten um die Reihenfolge einzuhalten ..
Warner mal vor Shutdown beenden , ob es dann klappt ...

einwahl? sobald rechner hoch gefahren ist und 0190warner startet, kommt der shutdown. ich komme gar nicht erst dazu, einstellungen vorzunehmen! nach installation habe ich die firewall deaktiviert, trotzdem immer der gleiche fehler. auch wenn ich ich den warner bei aktiver firewall als "ausnahme" freigebe startet er immer wieder neu. das ganze passiert, ohne dass ich modem eingesteckt habe oder geschweige denn ins internet will...


« kratzen/piepsen bei spielen Verpfuscht durch Style XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!