Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemcrash durch 0190 Warner urplötzlich!!!

Hi Leute,
Folgendes Problem: Ich musste Kaspersky neu installieren weil ich ein paar Probleme hatte. Ich habe also Kaspersky komplett entfernt und neu installiert. Hab dann mal einen Systemscan gemacht und es kam urplötzlich zum Systemcrash.

Windows neu gestartet, dachte es war halt nur purer Zufall, aber jetzt stürzte mir der PC schon gleich, nach dem hochfahren ab. Dabei habe ich festgestellt, dass dies immer passiert, wenn der 0190 Warner gestartet wird. Das musst du jetzt mal überprüfen, dachte ich und nahm den 0190 Warner aus dem Systemstart raus. Und tatsächlich, der PC stürzte nicht mehr ab und es lief.

Nun wollte ich das Problem natürlich lösen und habe den 0190 Warner und die enthaltene, veränderte DFÜ wieder deinstalliert. (Zwischen beiden ein Neustart) Dann habe ich den 0190 Warner mit veränderter DFÜ wieder neuinstalliert und dachte das Problem sei weg. So war es aber nicht. Das Problem tritt wieder auf.

Ich brauche natürlich meinen Dailerschutz, daher will ich nicht auf den 0190 Warner verzichten!


Wisst ihr vielleicht, wie man dieses Problem lösen könnte???


Ich hab im abgesicherten Modus auch einen Virenscan gemacht, aber ohne Erfolg.



Hier mal ein ausführlicher Bericht über meine verwendete Hardware:

http://rapidshare.de/files/924037/Report.htm.html


Gruß,
Freddie



Antworten zu Win XP: Systemcrash durch 0190 Warner urplötzlich!!!:

Ist es der von Mirko Bör?? = Thumsoft

alternative bei

http://aborange.de/products/freeware.php

Gruß

Ja, von Mirko Böhr! Weißt du, woran das Problem liegen kann? Und warum es seit einer Neuinstallation von Kaspersky auftritt?

Das Programm arbeitet ständig im Hintergrund, außerdem gibt es mit AOL nur Schwierigkeiten,
Probiere mal alles zu deinstallieren, also AV und Warner, vor allem Registry säubern!!!

Manuell über Start>Ausführen regedit dann Enter>>Bearbeiten Suchen dann die Softwarenamen (alle) eingeben und Einträge löschen!

Nach Neustart dann Kasper drauf mit anschl. Updates, dann probiere mal das von aborange aus, es ist von der Funktion Identisch!

Registry säubern mit dem Tool Regcleaner = hat auch Backupfunktion!!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Gruß


« Win XP: FormatierenWin98: stürzt beim Herunterfahren ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...