Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0190 Warner entfernen

 Vor 3 Jahren habe ich von Computerbild den 0190 Warner installiert.Den will ich wieder loswerden.Geht aber nicht.Kommt auch immer wieder in der Reg.Bank.Wer weis Rat?



Antworten zu 0190 Warner entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch, wenn du das im abgesicherten Modus in Systemsteuerung / Software machst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich kannst du den nur selbst aus der Regedit entfernen.

Start/Ausführen regedit eingeben.
Nach dem 190Warner suchen. Alle Einträge in der Regedit mit Entf. löschen. Mit F3 Taste weiter suchen.

opelmeister

Danke Opelmeister.Bin das Programm los.
Entfernung genau 40cm!!
Gruß W.Mauderer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Entfernung genau 40cm!!
Na ja, das trifft eigentlich auf jede Entfernung zu  ;D;D , wobei die 60cm die Ergonomie-Empfehlung ist ...  ;)

opelmeister 

Wenn Du Pech hast , geht die Modemeinwahl danach nicht mehr ...
Man sollte IMMER erst den Warner aktivieren VOR dem Deinstall .
Denn auch ausgeschaltet bleiben die Block-Einstellungen .

Das nur so als TIPP für spätere Leser .... 

Ich habe ihn inaktiv auf dem System , damit nicht doch ein DIALER uber mein Modem ( das  noch acktiv ist wegen FAX  und ggf Auswärtsarbeit ) sich rauswählen kann .

« Letzte Änderung: 30.10.07, 11:31:01 von HCK »

« e-mails von rechner 1 mit windows xp auf rechner 2 mit windows vistaKein Sound mehr!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...