Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Download-Manager der folgendes kann :)

hallo zusammen,

ich suche einen downloadmanager für Firefox gibt zwar viele verschiedene, aber ich weiß nicht welcher das kann, was ich will  ;D

ich möchte einen, bei dem ich beispielsweise 10 downloads reinsetzen kann, die pausiert sind. davon sollen immer zwei gleichzeitig laden. wenn einer fertig ist, soll der nächste laden, usw... also wo ich das so einstellen kann.

hat jemand einen tipp? ;)



Antworten zu Suche Download-Manager der folgendes kann :):

FlashGet oder FlashGot. Such Dir einen aus. Findest Du über Google. Sind umsonst.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAP ist auch sehr gut nutz ich selber.
www.speedbit.com

vielen dank für die antworten :)


« Video von Skylife.it auf der Festplatte speichern. NIcht möglich???instalieren von java plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...