Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software T-Online5.0

Ich benötige für meinen PC  ( Windows 98 ) die T-Online 5.0 Software um über T-Online ins Internet zu gehen. Ich möchte Diese herunterladen
,da es keine CD mehr im Angebot gibt.

Vielen Dank wenn Sie mir helfen können.



Antworten zu Software T-Online5.0:

nur mal bei google "t online 5.0 download" eingeben zig ergebnisse. Bitte
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/50/11/650114.html

Hallo,

In jedem T-Punkt-Laden gibt es kostenlos die T-Online-Software 6.0. Diese enthält für Win98/ME noch den kompletten T-Online 5.0-Satz. Der einzige Nachteil ist die relativ schlechte Qualität dieser CD. Deshalb der nächste Tipp: Gleich 2 CDs besorgen und vor dem Einlegen noch einmal das Laufwerk reinigen.

Aber man braucht auch nicht unbedingt die T-Online-Software um ins Internet zu gehen. Das ist ein ganz normaler Browser wie jeder andere auch, vielleicht mit ein paar Zusatzfunktionen mehr und er stellt seine "eigene Verbindung" zum Internet her. Ich bin auch bei T-Online, benutze aber nicht diese Software.

@ Häßler :

Nun fehlt nur noch der Hinweis, dass es ausreicht, eine DFUe-Verbindung mit den Verbindungsdaten einzurichten - (DFUe ist naemlich in Windows schon vorhanden - die Einwahldaten stehen auf dem Papier von T-Online) das reicht und belastet das System nicht zusaetzlich.

Wenn Du DSL nutz, installierst Du noch den DSL-Treiber - das war's aber auch schon.
 


« Fehlende Ethernet Treiberword perfect 6.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....