Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deaktivierung der Authentifizierung bei Smart FTP!

Hallo,
bin neu hier und habe ein Problem mit Smart FTP! Ich habe dort eine Signatur geuploadet, um sie in Foren unter meine Beiträge setzen zu können. Soweit, so gut! Aber wenn ich einem Forum bin, erscheint nicht einfach die Signatur, sondern ich muss erst meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben, damit sie angezeigt wird. Kann man das irgendwie deaktivieren, und wenn ja, wie?

siddo



Antworten zu Deaktivierung der Authentifizierung bei Smart FTP!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Indem Du a.) die Datei in ein anderes, nicht gschütztes Verzeichnis Deines Webspace legst oder im Account Deines Webspace den Verzeichnisschutz ausschaltest oder indem Du die .htaccess / .htpasswd -Dateien anpasst bzw. entfernst.

Danke, PWT, jetzt funktionierts!


« Speicher FehlerTreiberaktualisierungen für Laptopgrafik??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...