Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hotmail-adresse,Emails gehen verloren ???

hi :)

ich hab n blödes problem, und weiss net woran des liegen kann :(

ich hab ne email adresse bei msn hotmail .. also @hotmail.de

es is ja so, dass links beim Posteingang in klammern immer steht, wieviele ungelesene mails darin sind.

und ich beobachte schon seit mehr als 4 wochen wie ich immer emails kriege, und auch die zahl in klammern immer grösser wird, aber wenn ich dann in den posteingang reingeh, dann is da nix  :'( da sind nur die drin wo ich schon gelesen hab :( Aber die zahl der ungelesenen wird imma grösser... und meine freundin hat mir auch scho paar geschrieben, aber ich seh die nicht :(

Also quasi kommen die emails bei mir schon an, aber ich seh die nicht :( wo könnten denn die sein ? hab i vielleicht irgendwas verstellt oda soo ??  weil das regt schon auf, wenn ich ma n passwort vergessen hab, und mir des dann neu zuschicken lass, dann steht auf einmal im posteingang  z.B nicht mehr 9 ungelesene sondern 10. aber ich seh die blöde mail nich..

anders isses beim spam ordner :) da isses normal.. da steigt auch die anzahl in der klammer und ich seh alles. daa würd ich mir des wünschen , aba net im posteingang :)

hab auch scho x-mal hotmail angeschrieben, aba da wird einem ja nicht geholfen :( deswegen frag ich ma euch :) weil da weiss ich dass einem wenigstens versucht wird zu helfen  ():-)

also habt ihr da ne idee woran des liegen könnte ??
Wär echt voll super ^^

und danke schonma  ;)

 



Antworten zu hotmail-adresse,Emails gehen verloren ???:

lösch doch mal die gelesenen und schau was passiert.

bei mir (GMX) ist es zum Beispiel so, das pro Seite nur 500 E-Mails angezeigt werden (oder 1000  ??? *kopfkratz* ), kann ich in den Optionen einstellen  :)

schau mal ob du eine Schaltfläche "nächste Seite" (eventuell Pfeil-Symbol) hast, oder überprüf mal deine (Ordner-)Optionen  ;)

vielleicht sind deine emails auch falsch sortiert, also zb nach absender und nicht nach erhalt.   

hi :)

Also dankeschöön für all die antworten :) ich war selber zuuu blööd :)

Die waren totaal falsch sortiert :-X ein einziges durcheinander.. hat fast ne stunde gedauert bis ich alle neuen zusammen hatte.. ich werd jetz ma schaun wo ich des wieder einstellen kann so dass immer neue zuerst angezeigt werden  ():-)
ordner optionen sowas war das oder ??

Danke nochma
GGruß
Nadine^^


« Musik zu Film umwandelnGrosse Exel Datei wird nicht mehr geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!