Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei LANverbindung gehen beim Empfang Pakete verloren

Ich kann mit meinem Laptop nur per WLAN ins Netz. Per LAN gehen Pakete Verloren.Habe einen ping Test gemacht und sowohl beim Standardgataway und auch bei der Subnetzmaske gehen 100 bzw. 75% der Pakete verloren.

An der LAN-Anschluß kann es nicht liegen, da ich mit dem PC dort keine Probleme habe.
 
Firewall
habe ich am Laptop schon inaktiv.

Was geht noch?



Antworten zu Bei LANverbindung gehen beim Empfang Pakete verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsches ( Crossover ? ) Kabel ?
Leih die mal ein normales Cat6.
Mal in 2.3.4. Dosa an Router testen ?

Habe ein ganz normales Cat5 Kabel genommen. Der PC funktzt ja och mit der Dose und dem Kabel. Nur Schleppi will nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtet erst mal eine LAN Verbindung zum Router über Kabelverbindung ein.Dazu geht über Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindung

Benutzt nun den Assistenten von XP über neue Verbindung erstellen

    * Verbindung mit dem Internet herstellen
    * Verbindung manuell einrichten
    * Verbinden über Breitband
    * Gebt dem ganzen einen Namen
    * Tragt eure Zugangsdaten ein und Fertigstellen

In Internetoptionen / Verbindungen auf KEINE gestellt und unten bei LAN alle Haken raus ? 

« Letzte Änderung: 03.04.08, 16:07:01 von HCK »

« VPN-ZugangWie kann ich mit kabel ins i-net? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!