Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox3 - Einstellungen gehen verloren

Hallo Gemeinde,war lange nicht mehr da.Jetzt hab ich ein Problem mit dem Firefox3.Vorweg hab ihn schon 2x de und installiert.Immer wenn ich ihn öffne muß ich alles neu eingeben.Zb.ob er mein Standardbrowser ist usw.das ganze Prozedere.Cookies werden nicht gelöscht falls jemand danach fragt.Ich hoffe jemand weiss bescheid.Danke
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.07.08, 17:46:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Firefox3 - Einstellungen gehen verloren:

Danke für den Tipp.Hast recht die Einstellungen gehen verloren.Woran mag es liegen?

Hallo,weiß denn keiner bescheid?Ihr seid doch alle Anhänger des Firefox zumindest was ich so lesen konnte,Es macht mir aber Probleme,das ich immer alles neu einrichten muß.Ich hoffe,das mir doch noch jemand helfen kann.Schönes Wochenende an alle.bulette

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, tritt ja sonst nicht auf dieses Problem. Startest du FF evtl. als anderer Benutzer z.B. als Administrator? Dann würden die Einstellungen nicht in deinem Profil gespeichert.

Was ist das?Administrator?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Benutzerkonto am PC, der alle Rechte hat. Den gibts immer, wenn auch nicht immer sichtbar. Aber wenn du das nicht weißt, hast du es wohl auch nicht so gemacht. Du klickst bei dir einfach nur doppelt drauf ja?

Naja,ich muß mich halt anmelden da steht dann auch das die Benutzerkonten geändert werden können.

Ich muß noch etwas hinzufügen,beim Vorgänger vom Firefox hatte ich die Probleme nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anmelden bei Firefox - mit Benutzerverwaltung oder meinst du bei Windows?

Ne ich meine wenn ich den Rechner hochfahre

hallo dr.nope, da weiss mir dann auch keiner mehr zu helfen? gruß bulette

Ja danke,hab gelesen,aber es geht im Artikel hauptsächlich um die Lesezeichen,die bleiben ja bei mir.Und der Artikel geht nur bis zum Fox2.Gruß bulette

Probiere mal mit einem neuen/zweiten Profil

Was für den FF2(im Wiki) gilt trifft auch für den FF3 zu, denn am Aufbau(Profil-und Programmordner) hat sich nix geändert! ;)


« Großes Problem mit windows XP Bitte um Hilfe.Excel - gelöschte Buchungen wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...