Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung von Installierterr CD Rom

 :D::) ??? :o:(:D[love]():-):-*

Tachscehn allesamt.

Habe meiner Tochter ein Spiel-#CD-Rom gekauft: unzwar wirklich gekauft. Die Installationsabwicklung verläuft super einfach,ohne Eingabe eines Keys. Wenn ich das Installierte Programm öffnen will, Doppelklick auf den Icon, kommt Fehlermeldung: Kernel 32 call does not point into Kernell 32.dll.Virus or incompatibble Systemanalyzer etected!(#3000)

Was dann da los sein? Wo steckt der Fehler.....
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit im Voraus


Oberlippenbart
 :o8) ???



Antworten zu Fehlermeldung von Installierterr CD Rom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. welches spiel
2. welches system & BS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)
Spiel heißt Findus bei den Mucklas. Da ich auch ein zweites Spiel gekauft habe und das einwandfrei funktioniert ( Neues von Petterson und Findus) wissen meine Tochter und ich echt nicht was das soll. Ich habe an den Vertreiber geschrieben, aber warte noch auf Antwort.
Ich habe Xp professional installiert Die Technischen voraraussetzungen erfülle ich alle (Sound Ram usw) Wie gesagt alle Kiner CD Rom Spiele der letzten Generation, die wir hier haben funktionieren ohne Probleme..

Danke


« Umwandlung einer shw-datei in ein pdf-format- WIE???AktivX hinweis bei Aufruf der Internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...