Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Out of Range mit Refresh Lock

Hido ich habe ein problem mit meinem Monitor. Dieses problem ist wahrscheinlich irgend eine einstellung bei meiner grafikkarte ( Ge-Force NX 7600 GS ). Ich möchte bei einem Computerspiel meine FPS höher setzten. Dies mache ich durch das Programm Refresh Lock. Hatte vorher auch funktioniert aber als ich in diese Kombination noch Power-Strip (Änderung von Bildhelligeit) eingebunden habe kommt bei mir diese Meldung vom Monitor. Selbst wenn ich das Programm Power Strip ausmache kommt immer noch die Meldung ich hoffe mir kann einer helfen ...

Danke schonmal im voraus ...  ;D   



Antworten zu Out of Range mit Refresh Lock:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
"Out of Range" bedeutet soviel wie "außer Reichweite" also zu hohe Frequenz oder Auflösung im Spiel eingestellt. Vielleicht hat diese "Power-Strip" funktion die Frequenz verändert. Schau doch mal nach. (Bei Flachbildschirm normalerweise 75Hz)


« IE-Einstellungen: Problem mit ProxyserverMein Sound geht nicht!! : ' ( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!