Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express reparieren bzw. neu installieren

hallo!

ich hatte auf meinem pc den registry cleaner laufen und seitdem streikt outlook express :-(

wie kann man das reparieren bzw. neu installieren?

habe versucht internet explorer 7 zu installieren, hat nichts gebracht, da der scheinbar ohne outlook express installiert (bei IE 6 wars ja dabei). jetzt hab ich zwar wieder IE 6 aber noch immer kein outlook express! :-(

danke! 



Antworten zu outlook express reparieren bzw. neu installieren:

würd erst mal versuchen das system zu einem früheren zeitpunkt wieder herzustellen, wenn das nicht geht gehe wie folgt vor

im laufendem betrieb die windows cd einlegen. cd starten/autostart erhälst ein auswahlmenü.dort wählst du komponennten hinzufügen ändern.
nimmst den haken bei outlook express raus und sagst o.k
am besten den pc neu starten (achtung cd vorher rausnehmen) und wiederholst das ganze nur jetzt setzt du den haken bei outex.
dann sollte es wieder gehn
 

Systemwiederherstellung , stellt ältere Registry wieder her ...   ;D

hab mich noch ne weile rumgeärgert und dann neu aufgesetzt...

in zukunft finger weg von der registry :-)


« HILFE!!!! Hercules blog webcam installierenfilesharing bei vista??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...