Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OUTLOOK FEHLER ----> Fehlernummer: 0x800CCC18 <---- Outlook Express sendet nic

Hallo Leute,
habe ein riesen Problem mit OUTLOOK. Wenn ich e-mails versenden will dann kommt diese Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff 'verzweiflung', Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

BIIITTTTEEEE helft mir weiter verliehr den Verstand. Ich habe ein e-mail kont bei freenet falls das wichtig ist.  Biiiittteee helft mir.



Antworten zu OUTLOOK FEHLER ----> Fehlernummer: 0x800CCC18 <---- Outlook Express sendet nic:

Danke Jungs ihr habt mir weiterhelfen können. Mein Suizid verschiebt sich dann auf das nächste Problem...

 ;D

Schön , dass es klappt , aber Orchidee ist kein "Jungs" !! Hier gibts auch clevere Mädels/Damen  ;D:P:-*

Habe die gleiche Fehlermeldung 0x800CCC18 aber nicht beim senden,das klappt, sondern bei der Übermitlung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Habe die gleiche Fehlermeldung 0x800CCC18 aber nicht beim senden,das klappt, sondern bei der Übermitlung



Fein.

Und die Microsoft-lösung zur Fehlerbehebung (siehe voriger Beitrag) zeigt bei Dir in Deinem speziellen Fall keine Wirkung, Du verstehst etwas nicht oder Du hast den Lösungsvorschlag bisher einfach irgnoriert und wartest auf ein für Deinen Fall individuelles "Gegenmittel"??

Leider kann nicht jeder so schlau sein wie du,befasse mich erst seit kurzem mit einem Pc.Nach längerem Suchen habe ich auch die Authentifizierung in Outlook gefunden.Bedanke mich aber trotzdem bei dir.


« VuvuzeLautlosSoftware zum Internetseitensperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...