Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum vergrößern und dann drucken...

Hallo,
ich suche ein programm, womit ich eine DinA4 Seite einscannen kann, und dann dem programm sagen kann druck mir diese 10x vergrößert oder so...
Das der dann ein Teil von dem D4 auf ein blatt druckt und immer so weiter.. später will ich das dann zusammen kleben so das ich von DinA4 mein poster auf z.b. 1x1 Meter vergrößert habe..

Ich hoffe ihr wisst was ich meine falls nicht sagt bescheid ^^

Bitte um hilfe
mfg 



Antworten zu Programm zum vergrößern und dann drucken...:

> Hier<,damit sollte es gehen! ;)

danke ich werds mal testen

oder mal nach "Bannerdruck" suchen .....


« Stimmen aufschreiben lassenForumstexte mit Mozilla schreiben funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!