Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Speedmanager

hallo Leute,
habe mir vorkurzem den DSL Speedmanager herrunter geladen. Wollte es installieren aber dann hat er mir eine Fehlermeldung gesendet.
Fehlermeldung: ungültiges Laufwerk Z

könnt ihr mir da weiterhelfen das ich ihn installiert bekomme.

Danke im vorraus

GRTZ. Frank



Antworten zu DSL Speedmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bekomme die selbe fehlermeldung wenn ich das Update von Adope Reader neu instalieren möchte.

Bitte Bitte helft mir.

Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version, ev. mal die Neueste downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die neuste


« USB 2.0 aber nicht installiertWin XP: Dateienumwandlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...