Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 aber nicht installiert

Hallo erstmal,

Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Ich habe ein Notebook HP nx6125, welches natürlich USB 2.0 besitzt.
Aber irgendwie sind die Treiber nicht installiert. wenn ich ein Gerät anschließe kommt die Meldung mit: ein Hochgeschwindigkeits USB gerät wurde an einen nciht...usw.
Kann mir jemand sagen wo ich die Treiber herbekomme?? oder welche das sind?? oder was ich sonst machen muss?

Vielen Dank

MFG Borsti
 



Antworten zu USB 2.0 aber nicht installiert:

Windows XP Home....

Rechner steht ja oben beschrieben! danke

MFG

Also,meistens sind die Treiber auf einer CD-ROM,so war es bei mir. Zusätzlich hat mein PC-Hersteller alle Treiber in einen Ordner:Support auf eine zweite Partition abgelegt.
Guck doch mal nach, ob Du sowas auch findest...

Desweiteren sehe mal im Gerätemanager nach,ob da gelbe Fragezeichen sind. Rechtsklick auf "Arbeitsplatz"/Eigenschaften/Gerätemanager.

Edit: Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanger-sorry! ;)

jaaa, da ist ein sehr schönes Fragezeichen bei USB-Controller und PCI device...
die treiber find ich auf CD nicht...
gibt es keine andere möglichkeit?


« Frage-DatenbankDSL Speedmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...