Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem T-DSL Speedmanager

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem T-DSL Speedmanager:

Bei mir funzt der Volumenzähler nicht.

Nach dem Downloaden und anschließender Installation und dem obligatorischen Neustart kommt eine Fehlermeldung:

"Die Durchsatzmessung konnte nicht initialisiert werden!
Eumeration error 0x800007D0.
Die Verbindung zum angegebenen Computer kann entweder nicht hergestellt werden oder der Computer ist offline"
.
Ich habe bei verschiedenen Servern den Speeedmanager runtergeladen, immer mit dem selben Ergebnis.
Es kan nur eine Einstellungssache sein, denn bei einem Bekannten von mir klappts bestens.

Wer kann helfen ?
mfg
Estania



Antworten zu Probleme mit dem T-DSL Speedmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du den T-DSL-Speedmanager das System optimieren lassen ?

Hast du noch andere DFÜ-Speedprogramme installiert, dann würde ich diese mal deinstallieren und dann den Speedmanager das System optiemieren lassen.

Hi,
Was meinst Du damit--> optimieren lasssen ?
man kan den Speedmanager nur installieren und einen Verbindungstest durchführen lassen.

Der Speedmanager ist der einzige, den ich momentan drauf habe.
mfg
Estania

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Einstellungen, Reiter: Optimieren

Optimieren für T-DSL und dann macht das System
einen Neustart.

Die aktuelle Version ist T-DSL Speedmanager 5.0:
http://service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html

« Letzte Änderung: 02.03.04, 07:01:30 von AchimL »

« Startdauer MS-Office ProgrammeDesktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...