Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung mit dem i-net mit laptop

hey ich hab ein problem. Ich wohne in der Schweitz und habe mir dort sonn umts teil geholt von dem anbieter  swisscom, was man in den laptop reinstecken kann. So software drauf, verbindet, alle funktioniert. Seit neuer zeit ist es nun so das ich auf verbinden gehe, das programm zeigt eine verbindung mit dem i-net an, aber wenn ich den internet explorer starte steht dort was von seite konnte nicht gefunden werden, oder so was in der art. habe auch normale seiten wie www.google.de undso versucht aufzurufen.... Habe mich mal über skype eingewählt und skype zeigte mich als online....die anderen kontakte waren aber alle offline. Weis auch jetzt nicht ob die real on oder offline waren.

Könnt ihr mir helfen ? ich habe jetzt nicht das geld am tag 2mal ins i-net hier reinzugehn, werde jetzt immer abends gegen 19-20uhr hier online sein und eure tipps und ratschläge befolgen.
Danke im vorraus



Antworten zu Keine Verbindung mit dem i-net mit laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall blockt ev. die Verbindung - mal zulassen! 

okay, versuche ich... wenn ich auf verbinden gehe und dann die verbindung die der zu dem accses point oder wie das geschrieben wird anklicke steht da accses point ausser reichweite ?

Antennen ausrichten ...?

ist schon -.-

Wie weit bist Du weg ? Geht es mit Kabel ?
Start , ausführen , cmd    <<< eintippen , OK
Im Fenster    ping www.deinprovidername.de  eintippen  .... Meldung hier einfügen .
ipconfig - Komando  >>> aus C-H
CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins blaue Feld   &   kopieren.

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit
 
Dann:
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK

Ergebnis kopieren und hier zeigen ....
 

« Letzte Änderung: 13.07.07, 11:37:09 von HCK »

kla mache ich !!!

danke ;-)


« ich kann keine installation eines anti viren programm abschließenOutlookexpress & Thunderbirth mit yahoo.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...