Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WLAN - Laptop stellt keine Verbindung her

Hallo, ich habe mir ein Laptop gekakuft und möchte nun über WLAN ins Internet! WLAN-Router findet er, stellt aber keine Verbindung her!??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: WLAN - Laptop stellt keine Verbindung her:

Treiber installiert-mit Kabel zuerst mal versuchen und konfigurieren.Das Passwort
im Router Menü und Einstellungen überprüfen.(WEP)Über Drahtlose NetzwerkverbindungEigenschaften Einstellungen machen.Die Windows Firewall,falls nötig anpassen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-238735-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

WLAN - Schalter schon gefunden am Lap ?
Fn + F-Taste mit Antenne    evtl ?
Netzwerk
& Freigabecenter ,
Links "Netzwerk verwalten"
WLAN aktiv ,,, ?


« Wlan Inet ein laptop geht rein der andere nichtKeine Router Verbindung, trotz gefundenem Netzwerk! Bitte um Hilfe =) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...