Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit W-lan-Verbindung da nur keine seite wird angezeigt

Moin,

mein bruder hat nen laptop und der ist per w-lan karte mit dem router + w-lan verbunden.

Es ist eine 108 Mbps Wireless PC Card. 32-bit CardBus WG511T

Ich hab da zwar volle verbindung bin auch verbunden das netzwerk ist auch offen mit dem pw. Aber ´wenn ich auf internet Explorer gehe dann kommt immer
diese seite kann nicht angezeigt werden.

Ich hab neben bei auch noch denn Computer neu formatiert der an das i-net direkt angehängt ist, hat das vielleicht was mit dem zutun. Wenn ja wie löse ich das prob. Denn der Rechner hat internet, und der rechner in meinem Raum hat auch w-lan internet. über eine karte die am mainboard angesteckt ist. die andere für denn laptop ist ja eine zum reinschieben.

hoffe auf eine gute und erklärte lösung die ich auch verstehe

thx schonmalx

« Letzte Änderung: 10.11.06, 23:45:57 von M4$$4cr3 »


Antworten zu Laptop mit W-lan-Verbindung da nur keine seite wird angezeigt:

Keiner ne antwort??

Hallo,
also ich habe auch W-LAN &'nd bei uns ist unser W-LAN Netzwerk nicht mit einem Passwort geschütz sondern wir haben den Router so eingestellt das er nur bestimmte Mac-Adressen durchlässt!

Vielleicht ist das bei dir Ya auch oda suaHw!

Mit freundlichen Grüßen


Ne vorher gings ja auch,

und ich komme ja auch sonst mit meinem pc und mit dem anderen laptop von meinem dadda rein aber der eine von meinem bro geht halt ned

ehmmm...

Ich weiß nicht was ich sagen soll!

Ich bin ratlos ma gucken was die anderen User zu Helfen haben!

[PS:Ich bin halt nur 12 Jahre alt und weiß nicht soviel über PC's wie erwachsene!]

Mit freundlichen Grüßen


THX trotzdem, ist egal wie alt du bist, der wille zählt ;D():-)


Aber ich bin genau so ratlos
und weiß nicht mehr weiter ka was da geschehen ist.

Alles was ich auf dem laptop gemacht habe ist

Directx sdk raufgemacht und netframwork 2.0 sonst nix

Lass mal nen    ipconfig /all     sehen ?? Geht PING auf den anderen PC & Router ??

Ja also ich bin jetzt nicht zuhause bin auf arbeit.
 ;D;D;D;D

Aber wenn ich auf netzwerkumgebung gehe dann Sind da die ip adressen und die dns server ips eingetragen, das ist allerdings bei meinem mini tower nicht da ist einfach ip automatisch beziehen drinne.

Und beim beim laptop wie gesagt alles von hand eingetragen.


« Mainboard-Anleitung weg - velcher AGP?Mein Pc Braucht sehr lange zum Starten und stürtzt einfach so ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBps
Die Einheit MBps steht für "Mega-Bit pro Sekunde" oder, auf englisch, "Mega-Bit per second". Damit werden Übertragungsgeschwindigkeiten, etwa beim Internet-Down...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...