Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw 10 Testversion von PC Direkt 5/2001

Weiß noch jemand, wie man die Testzeit ausschaltet,
habe die Anleitung nicht mehr.Eine Datei brauch nur verschoben werden.Wie heißt die Datei?

Gruß Friedrich



Antworten zu Corel Draw 10 Testversion von PC Direkt 5/2001:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da sowas nicht legal ist, können wir hierzu keine Tipps geben.

In diesem Fall ist es schon legal, war ein bekannter Fall, da Corel aus Versehen eine Vollversion geboten hat.Wir fragen hier nicht nach einer Registriernummer.
In der PC wurde der kleine Tip beschrieben, dort hat sich auch niemand strafbar gemacht.Sorry !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß davon, die Praxis durch das verschieben von Dateien das Programm aus der Testphase zu befördern wurde aber seitens Corel ausdrücklich verboten. Die betroffenen Zeitschriten wurden auch abgemahnt und mussten ihre noch besteneden Vorräte aus dem Handel nehmen.


« Einladungs-Druckerei v. Data-BeckerNach Installation von Quick Time kein Sound mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...