Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme Kaspersky 6.0 nicht mehr runter

Hallo,
ich bins mal wieder,ich wollte kaspersky 7.0 installieren,doch da hat er mir mitten drin angezeigt dass es einen Fehler gibt.Aber die version 7.0 hat schon ein paar dateien überschrieben und jetzt kann ich die version 6.0 nicht mehr benutzen und auch nicht deinsatllieren.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe den Ordner Von kaspersky gelöscht weil sonst überhaupt nix mehr ging,aber irgendwo scheinen trotzdem noch dateien davon zu sein.



Antworten zu Bekomme Kaspersky 6.0 nicht mehr runter:

Da gibt es Einiges zu beachten:HIER Lesen!!
So,wie Du es gemacht hast auf keinen Fall!!

Wichtig ist Punkt 4 und 2! ;)

Bei mir gab es keinerlei Probleme,weil ich mich vorher schlaugemacht habe,Kaspersky 6 deinstalliert(ohne Remov.Tool) und dann die 7er installiert.... ;)

Und-alles klar? Wäre ja nett,wenn ein Feedback kommen würde.... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ja hat jetzt alles funktioniert habe deine antworten leider jetzt erst gelesen hab es aber trotzdem hinbekommen,habe den nicht löschbaren ordner von kaspersky 6 im abgesicherten modus gelöscht und hab dann kaspersky 6 neu installiert und dann nochmal vernümpftgigt deinstalliert,und anscließen kaspersky 7.0 drauf gemacht.


trotzdem danke für deine antworten!!


« Wie erstelle ich ein pdf datei?Homepage software gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...