Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: (Firefox) Downloadmanager bleibt stehen

hi
hab seit kurzem das problem, dass die downloads (z.b. ne software) sofort stehen beleiben nach ca 10 % oder gar nicht erst anfangen runter zu laden. habs schon mit seamonkey probiert, internet explorer und Firefox auch hab ich schon dem flashget program versucht - ohne erfolg. woran könnte das liegen?
ps: hab ne 25mbit flat und noch ca 120gb auf meiner platte frei. achso und die firewall hab ich auch schon deaktiviert gehabt.

edit: die streamvideos auf youtube (die etwas längeren) und auf gametrailers.com bleiben auch einfach bei 1/4 stehen

« Letzte Änderung: 15.07.07, 02:22:08 von Jayorich »


Antworten zu Win XP: (Firefox) Downloadmanager bleibt stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt doch ein spezielles AddOn für den Firefox damit Filme geloadet werden können...ev. hilft das:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder versuche es mal hiermit:

Ashampoo Clipfinder (Freeware)

ich will ja nicht jedes video runterladen. außerdem bleiben dateidownloads auch stehen bzw fangen erst gar nicht an zu laden. selbst mein antivir update bleibt stehen. internetradio hingegen kann ich ohne probleme hören. scheint mir so, als ob da irgendwas blockiert.


« K!TV vergisst Audio Einstellungen!? Medion TV Karte, ältere Version...Win XP: Brennen von Filmen auf CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...