Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internetanbieter gesucht um Fotos hochzuladen die dann in Auktionen zu verwenden

Hallo,

ich suche einen Anbieter bei dem Ich Fotos hochladen kann und dann in voller größe bzw. als Thumbnail-Vorschau in meinen Internetauktionen einbinden kann.
Ich habe Imageshack.us probiert.
Das ist mir absolut zu langsam ber schon.
Doch manchmal ist der Server auf dem die Fotos liegen schlecht erreichbar.
Dann habe ich noch http://www.directupload.net/ probiert.
Leider kann ich nur kleine Thumbnailfotos einbinden.
Es ist aber sehr schnell, aber extrem Werbelastig.

Kennt jemand eine vergleichbares gut erreichbares und schnelles Angebot zu upload.

Vielen Dank Heiko



Antworten zu Internetanbieter gesucht um Fotos hochzuladen die dann in Auktionen zu verwenden:

versuche es mal mit myspace, freespace oder ähnlichen

Hallo,

Ich möchte keinen eigenen Webspace.
Erstens habe ich nicht so viele Ahnung und zum zweiten brauch ich dann ein FTP Programm u.ä.
Bei den Beispielen die ich vorhin gebracht habe, bekommt man nach dem uploaden der Fotos sofort die entsprechenden Link für ein Forum, oder als kleines Thumbnail Vorschaubild oder als HTML zum Einbinden in Ebay.
Ich finde das sehr komfortabel und das mit meiner begrennzten Ahnung in Sachen HTML und Inetrnet.

Hat noch jemand eine Idee ?

Gruß Heiko

Hallo heiko71,

Ups... Hab nicht richtig gelesen. Sorry. Wollte dir grad imageshack empfehlen. Bin eigentlich zufrieden damit. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.  ;)


Gruss

Gixxerkart

« Letzte Änderung: 07.12.06, 21:57:47 von Gixxerkart »

Hallo,

Vom Konzept her gefällt mir ImageShack sehr gut.
Leider hatte ich letztes das Problem das das hochladen etc. so langsam war und nachdem Ich die Fotos in meinen Auktionen verlinkt hatte, Sie nicht dargestellt werden konnten, da der Server nicht oder schlecht erreichbar war.

Aus diesem Grund meine Frage nach eine würdigen Alternative.

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit Pixpack, bin sehr zufrieden damit.

Bei http://www.flickr.com/ kann man nach einer einfachen Registrierung seine Bilder speichern und veröffentlichen.

Zum Einfügen (z. B. bei eBay) einfach die URL des Bildes einfügen. Für den Upload gibt es verschiedene einfache (!) Möglichkeiten, die in einer guten Anleitung beschrieben sind.

~peter


« Driver IRQL not less or Equal bei DTM Race Driver 2 ! GBA Emulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!