Firefox erweiterung laesst sich nicht mehr loeschen


 
Der kostenlose Firefox ist einer der beliebtesten Browser. Es gibt verschiedene Versionen für macOS, Windows, Linux und Mobil-Geraäte. Er ist aber nicht nur praktisch, um Webseiten anzuzeigen, sondern hilft Web-Entwicklern mit zahlreichen Tools bei der Gestaltung und Programmierung. Wir haben hier einige unserer beliebten Firefox-Tipps zusammengestellt:
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • Firefox 11 verspätet sich wegen Patchday
      Normalerweise sollte heute die neue Firefox Version zum Download bereitstehen, aufgrund des heutigen März Patchdays haben die Entwickler sich jetzt aber entschlossen, den Start-Termin von Firefox 11 zu verschieben. Man möchte zu...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Firefox erweiterung laesst sich nicht mehr loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschloss3.windowsaufspielung läßt sich nicht löschen
    Ich habe windows XP Professional installiert.Nach Druckerproblemen und Anweisungen von Cannon habe i...



    Datei läßt sich nicht löschen!
    Guten Tag,ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingags...



    AVG Antivirus läßt sich nicht löschen
    Win 7.Auf dem alten Laptop meiner Freundin befindet AVG Antivirus und ploppt hin und wieder auf. Ich...



    Datei läßt sich nicht löschen!
    Hallo, habe eine Datei die lässt sich weder löschen, umbenennen bzw. verschieben. Habe alles berei...



    Spiele JumpnrunSpiel läst sich nicht richtig löschen!
    Ich habe ein Spiel das ich löschen wollte, es hat aber nicht richtig geklapt.Wenn ich das Spiel neu...



    Javascript läßt sich nicht aktivieren/Firefox
    Hallo, ich plage mich schon seit einiger Zeit mit Javascript herum. Auf einigen Seiten wird verlangt...



    Papierkorb läßt sich nich voll löschen
    Hallo Service,  Ich habe einen hartnäckigen Löschfehler im "Papierkorb" von WIN-XP ...




    Firefox Taps speichern und cookies löschen geht nicht mehr
    HalloIch hab ein Problem mit dem neuen Firefox. Früher gabs die Einstellung, dass Firef...



    Unterordner bei GMX läßt sich nicht löschen
    Hallo,in meinem GNX-Postfach hat sich ein Unterordner eingeschlichen.Trotz des bei GMX vorhandenen S...



    PC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Firefox: gmx-mails lassen sich nicht mehr öffnen
    Ich kann mit Firefox mein GMX-Konto öffnen und sehe auch alle Mails in allen Ordnern. Sobald ich ab...


    startseite von firefox lässt sich nicht mehr einstellen
    Hallo ich habe windows 8.1 als browser firefox mit startseite yahoo.de nun ist plötzlich google als...


    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... Wer kann helfen?
    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... wenn ich auf das firefox symbol auf dem deskto...


    Videos mit m4s File-Erweiterung - Rechner will nicht mehr
    Ich hatte mir Videos mit m4s Extension herunter geladen und kann mir diese nicht ansehen.Um mir dies...


    Rechner fährt nicht mehr richtig hoch nach RAM Erweiterung
    Schönen guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich 2x 4GB DDR3 1033MHz Riegel...


    Firefox Tabs schliessen sich nicht
    Hi ich habe ein problem Firefox tabs lassen sich nicht mehr schliessen.sobald ich auf das x gehe sch...


    FireFox EXE lässt sich nicht extrahieren....
    Ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich die exe klicke...habe auch schon andere versionen probiert....


    Javascript läßt sich nicht aktivieren/Firefox
    Hallo, ich plage mich schon seit einiger Zeit mit Javascript herum. Auf einigen Seiten wird verlangt...


    Firefox aktualisiert sich nicht unter user
    Nur wenn ich als Administrator angemeldet bin aktualisiert sich Firerfox.Ich nutze Windows 7 (64 Bit...


    Windows 7: in Firefox lassen sich die Add-ons nicht aktualisieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Firefox Willkommen Startseite lässt sich nicht ändern
    Hallo, ich möchte die Seite:" https://www.mozilla.org/de/firefox/30.0/firstrun/ nicht als Star...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...