Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Firefox 2.0.0.5

Firefox 2.0.0.5 ist ab sofort verfügbar. Es handelt sich dabei um ein Sicherheits-Update ohne neue Funktionen.

Dieses Update wird dringend empfohlen.

~peter
 


Antworten zu Update Firefox 2.0.0.5:

Wie gut,daß der Firefox über Updates automatisch hinweisen kann und sogar die Updates(wenn vorhanden) automatisch installiert. Trotzdem: Danke. ;)

Habe ich bereits installiert!

Zitat
Wie gut,daß der Firefox über Updates automatisch hinweisen kann und sogar die Updates(wenn vorhanden) automatisch installiert. Trotzdem: Danke.

Wie schade, dass manche User das ignorieren oder die Funktion ausgeschaltet haben. Trotzdem: Gern geschehen.  :)

~peter

 

 

Zitat
Wie schade, dass manche User das ignorieren oder die Funktion ausgeschaltet haben

gerade wegen diesen privaten Einstellungen nutze ich ja den FF,ansonsten kann man ja gleich den IE nehmen.... ;)

« Win XP: wie nutze ich bittorrent bei chip.de etc?Monitorumschaltung bei Geforce-Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...