Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Firefox

Hallo,

ich habe gestern meinen Computer gestartet um bei ebay ein seltenes Motorradteil zu ersteigern.
Beim Hochstarten von Windows XP kam die Meldung, Update von Firevox wird installiert.
Danach wollte ich Firefox starten um ins Internet zu gelangen aber dann kam folgende Meldung:

XUL Runner
Error:Platform version 1.9.0.1 is not compatible with min>= 1.9.0.2
max<= 1.9.0.2

Wenn ich ok drücke, passiert nichts mehr und der Browser wird nicht mehr gestartet.
Ich komme nur über der Iinternet Explorer ins Netz!
Was muß ich tun, damit Firefox wieder läuft?

Thorsten



Antworten zu Update Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren und anschließend mal komplett neu installieren:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja aber wie kann ich meine ganzen (ca.100 Stck.) Favoriten finden und sichern?

Th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.09.08, 16:51:48 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal den FF im Safe-Mode.... oder deaktiviere mal alle Addons ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal.
Versuche es in Ruhe morgen.

Th


« Windows Vista Basic home günstigster Preisaudiograbber startet automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...