Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Design bei Windows 2000

Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Ich hätte gern für mein Windows 2000 ein Design von Windows Vista. Ich hab schon ganz lange gesucht, aber nichts gefunden. Nur von ein Design für Windows XP. Kann mir einer sagen, wo ich solch ein Design finde? Am liebsten möchte ich die Taskleiste und die Symbole oben rechts ( strich, viereck, X) im Vista-look haben.
Danke schon mal im Vorraus  :)



Antworten zu Vista Design bei Windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube für win2000 gibs sowas nicht ;)

doch ,
hab selber 2000 und da gibts schon wa .
z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ich weis nicht ob es mit win2000 geht aber schau mal auf www.chip.de kannst du design runterladen doch eher für xp. Schau einfach mal ob es geht wenn ja viel Spaß 8)


« Maus lagt in CounterstrikeInstallations problem 1324 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...